Finden Sie schnell gebrauchte büromöbel für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Büromöbel & Objektplanung

Büromöbel & Objektplanung

bbm-bürosysteme plant und berät Sie bei Ihrer Büroeinrichtung nach funktionalen und ästhetischen Gesichtspunkten. Unser Angebot an Büromöbeln umfasst Drehstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, Einzelarbeitsplätze, Team-Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbare Tische, Konferenzzimmer, Chefzimmer, Wartezonen, Empfangsbereiche, Rezeptionen, Theken, Bürocontainer und Schrankwände. Dabei arbeiten wir grundsätzlich nur mit ausgewählten Herstellern zusammen, die Ihre Kompetenzen in Qualität und Service über Jahrzehnte bewiesen haben.
Büromöbel in Rastede und Umgebung

Büromöbel in Rastede und Umgebung

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Telefon: 0123456789 E-Mail: info@beispiel.de Website: www.beispiel.de Weiterlesen...
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
Schweißen

Schweißen

Wir sind ein nach DIN zertifizierter Schweißfachbetrieb und können Bauteile mit erhöhten Anforderungen an Toleranzen und Sicherheit anbieten. Das Schweißverfahren hängt von den Materialeigenschaften und den Maßen und den Vorgaben der jeweiligien Konstruktion ab. In Abhängigkeit von den vorgegebenen Toleranzen und Stückzahlen wird das Produkt entweder händisch oder von einem Schweißroboter gefügt. Besonderheiten: MIG / MAG / WIG EN 1090-2:2018 EN 1090-3:2008 DIN EN ISO 3834-2:2006-03
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Leistung/Bau

Leistung/Bau

Johannes baut - Nachdem sämtliche Feinheiten mit unserem Kunden abgestimmt sind, beginnt die schlüsselfertige Realisierung des Objektes. Hierzu greifen wir auf Nachunternehmer zurück, mit denen wir langjährige Erfahrung haben, oder, sofern es der Wunsch unseres Bauherrn ist, auch auf Unternehmen, die in Geschäftsbeziehung zu unseren Auftraggebern stehen. Sämtliche Gewerke werden von uns koordiniert und in Hinblick auf Qualität und Termin kontrolliert. Darauf können Sie sich verlassen!
Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung, Nachtragsmanagement, Fachbauleitung Fassade
PVC Rohrbogen / PVC Bogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen/ Fahrrohrbogen

PVC Rohrbogen / PVC Bogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen/ Fahrrohrbogen

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Die Bandbreite im Bereich Rohrbogen umfasst eine Vielzahl von Durchmesser, Radien, Gradzahlen, Werkstoffen und Normen für unterschiedlichste Anforderungen im Rohrleitungsbau. Sie suchen eine Lösung, die speziell auf Ihre Erfordernisse angepasst, doch im Standardprogramm nicht enthalten ist. Ungewöhnliche Gradzahlen? Nicht genormte Radien? Kein Problem! Gerne erarbeiten wir eine Lösung für Ihren spezifischen Bedarf. Abmessung (mm): NW 50 bis NW 315 Grad: 90° Radius: R250 bis R1800 Sonderanfertigung: auf Anfrage
Riedelsche Dachbaustoffe

Riedelsche Dachbaustoffe

als erste Bedachungsfachhändler aus der ehemaligen DDR in die COBA. Bis 1999 wurden weitere Unternehmen in die COBA aufgenommen, sodass die Kooperation auf 51 Unternehmen anwuchs, darunter die heutigen COBA-Fachhändler
Alufelgen

Alufelgen

Wir beraten und helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl neuer Alufelgen inklusive Bereifung, auch wenn es mal etwas breiter werden soll, inklusive eventuell notwendiger Fahrzeuganpassung wie Radfreigängigkeit oder Radabdeckung. Alufelgen Konzeptschmiede
KASUGA SEIKI PORTAL FRÄSMASCHINE B-Serie

KASUGA SEIKI PORTAL FRÄSMASCHINE B-Serie

Takisawa Taiwan Manford Machinery KOMATECH TCM Langdrehautomaten KASUGA SEIKI DENVER Taiwan Umwelt - und Filtertechnik HSU PEN Rundtisch
Fußplatte aus HDPE geblasen.

Fußplatte aus HDPE geblasen.

Die Fußplatte kann durch Füllmaterial auf bis zu 60 kg befüllt werden. Die Fußplatte ist mit einer 60 x 60 mm sowie drei 40 x 40 mm Öffnungen. Der Einsatz des Drehadapter (W03) ist möglich.
Premium Beschichtungsservice

Premium Beschichtungsservice

Wir kennen uns noch nicht? Dann sichern Sie sich jetzt 50% Neukundenrabatt und überzeugen sich von unseren ORIGINAL CEMECON PVD-BESCHICHTUNGEN PREMIUM BESCHICHTUNGSSERVICE Hochleistungsbeschichtungen, die Schneidkanten und Oberflächen optimal vor Verschleiß schützen, sind ein ausschlaggebener Faktor für die Steigerung des Leistungspotentials Ihrer Zerspanungswerkzeuge. Bei unserem betriebseigenen Beschichtungsservice setzen wir auf das patentierte PVD-Sputterverfahren und die daraus weiterentwickelte HiPIMS-Technologie des Innovationsführers CemeCon. Durch die Investition in die neueste Anlagengeneration erzeugen wir Premium-Schichten, die mit ihren überlegenden Eigenschaften deutliche Performancegewinne erzielen und Ihnen somit Wettbewerbsvorteile verschaffen. Unser Service umfaßt die Erstbestückung von Neuwerkzeugen sowie die Beschichtung von aufbereiteten Werkzeugen - als Teil unseres ganzheitlichen Dienstleistungspaketes oder als reine Lohnbeschichtung für Schleifdienstleister und Werkzeughersteller.
Technischer Industriebedarf

Technischer Industriebedarf

Unser Sortiment umfasst die ganzen technischen Bedarfsartikel die Ihr Unternehmen benötigt: Verpackungstechnik, chemisch technische Produkte, Klebebänder, Schmierstoffe, etc. Technischer Industriebedarf Unser Sortiment umfasst die ganzen technischen Bedarfsartikel die Ihr Unternehmen benötigt: Verpackungstechnik, chemisch technische Produkte, Klebebänder, Schmierstoffe, etc.
Greenbuster Home - Die preisgünstige Unkrautbürste für jedermann

Greenbuster Home - Die preisgünstige Unkrautbürste für jedermann

Der Greenbuster HOME ist der erste Unkrautentferner speziell entwickelt für die Bedürfnisse privater Anwender. Die preiswerte Unkrautbürste basiert auf dem bewährten Profi-Modell Greenbuster Pro 66. Der Greenbuster Home zeichnet sich durch seine noch leichtere Bedienbarkeit und sein sanftes Verhalten aus. Die Maschine ist für Jedermann, sogar körperlich schwache Personen oder Menschen mit Handicap, leicht zu bedienen. Wie die Kwern Profi Wildkrautentferner für den gewerblichen Einsatz wird auch der Greenbuster Home von einem Briggs & Stratton Markenmotor angetrieben. Kwern verzichtet zugunsten des bundesweiten B&S Service-Werkstätten-Netzwerks bewußt auf die Verwendung von billigen No-Name-Motoren aus Fernost. Auch der Rahmen dieser preisgünstigen Unkrautbürste ist voll-galvanisiert und nicht lackiert; für ein langes Arbeitsleben ohne Rost. Anders als im öffentlichen Bereich werden die Pflasterflächen auf privaten oder Firmengrundstücken regelmäßig gereinigt. Es kommt nicht zu starker Verkrautung, großflächiger Sodenbildung oder gar zur Verholzung von Pflanzenteilen. Im Gegenteil, meist werden auf privaten Grundstücken schicke und teuere Steine oder Platten verlegt. Niemand würde auf die Idee kommen, hierauf mit den selben gebündelten Drahtseilen und Töpfen zu arbeiten, mit denen die im öffentlichen Raum einmal im Jahr die verwucherte Flächen komplett frei gekratzt werden. Bisher wurde es mangels Alternativen so gemacht. Das bewährte Greenbuster Bürstensystem besteht aus vier Aufnahmen mit je drei langen Federstahlbürsten. Durch ihre Länge und das bewegliche Metall passen sich die Greenbuster-Bürsten flexibel nahezu jeder Stein-Oberfläche an. Nach nur wenigen Minuten Arbeitszeit fächern sich die Bürsten leicht auf. Sie liegen dann nicht mehr mit der Spitze sondern im vorderen Bereich flach auf dem Boden. Mit langamer Drehzahl rotieren sie jede für sich über die Pflasterfläche. Zwischen den Steinen entstehender Grünwuchs wird schonend abgeschert, nicht aggressiv abgekratzt. Die vielen einzelnen Borsten gelangen mit der Bewegung in die Fugen und holen überschüssiges Moos heraus. Ein Tipp: Moos ist gut! Wo Moos wächst, ist der Boden sauer und Flugsamen wachsen nicht an. Deshalb entfernen Sie es nie komplett, denn es bleibt flach und ist im Gegensatz zu Gräsern das geringere Übel!
Reinigungsmaschinen für Fußböden

Reinigungsmaschinen für Fußböden

Innovative Lösungen für makellose Sauberkeit Willkommen bei greenstone Reinigungstechnik UG, Ihrem Experten für hochmoderne Reinigungstechnologien. Unsere Reinigungsmaschinen für Fußböden setzen Maßstäbe in Sachen Effizienz, Präzision und Nachhaltigkeit. Erfahren Sie mehr über unsere wegweisenden Lösungen, die für makellose Sauberkeit auf jeder Fußbodenoberfläche sorgen. Hochmoderne Technologien für gründliche Fußbodenreinigung Unsere Reinigungsmaschinen für Fußböden nutzen fortschrittliche Technologien, um eine gründliche und effiziente Reinigung zu gewährleisten. Egal, ob es sich um Industrieböden, Büroböden, Lagerflächen oder andere Bodenbeläge handelt – greenstone Reinigungstechnik UG bietet maßgeschneiderte Lösungen für jeden Fußboden. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen Die Fußbodenreinigungsmaschinen von greenstone Reinigungstechnik UG finden Anwendung in einer Vielzahl von Branchen. Von der Industrie über das Gesundheitswesen bis hin zu Bildungseinrichtungen – unsere Lösungen ermöglichen eine effiziente und gründliche Reinigung von Fußböden jeder Art. Umweltfreundliche Reinigung ohne Kompromisse bei der Effizienz Unsere Reinigungsmaschinen setzen nicht nur auf Effizienz, sondern auch auf Umweltfreundlichkeit. Durch den Einsatz modernster Technologien minimieren wir den Verbrauch von Wasser und Reinigungsmitteln, was zu einer nachhaltigen und ressourcenschonenden Reinigung beiträgt. Wir verstehen die Bedeutung nachhaltiger Lösungen und bieten Ihnen Maschinen, die sowohl leistungsstark als auch umweltfreundlich sind. Fachkundige Beratung für maßgeschneiderte Lösungen Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die optimale Reinigungsmaschine für Ihre spezifischen Fußbodenanforderungen erhalten. Wir verstehen, dass jeder Betrieb einzigartige Bedürfnisse hat, und setzen unser Fachwissen ein, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Logistik, Service und Finanzierung für maximale Kundenzufriedenheit Mit unserem europaweiten Versand durch zuverlässige Partner wie DHL und Dachser gewährleisten wir eine zeitnahe Lieferung Ihrer Reinigungsmaschinen. Bei Servicebedarf oder Fragen zu Ersatzteilen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zudem bieten wir flexible Finanzierungsoptionen wie Leasing oder Mietkauf an, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Anwendungsgebiete unserer Reinigungsmaschinen für Fußböden Unsere Kunden setzen unsere Maschinen in verschiedenen Bereichen ein, darunter: Industrie Gewerbe Gesundheitswesen Bildungseinrichtungen Logistik und viele mehr. Wählen Sie greenstone Reinigungstechnik UG als Ihren Partner für Reinigungsmaschinen und erleben Sie Effizienz und Leistung für makellose Sauberkeit auf jedem Fußboden.
Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Detailplanung & Ausschreibung
Neubau Messehalle

Neubau Messehalle

Kostenschätzung, Detailplanung & Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung, Nachtragsmanagement, Fachbauleitung Fassade
PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Rauchgasarm und toxikologisch unbedenklich, das sind die herausragenden Merkmale für unser HLF Programm. Gleichzeitig so einfach zu installieren wie PVC Rohrpostrohr. Verwendet wird dieses Sonderrohr in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen oder Orten mit hoher Publikumsdichte. Abmessung (mm): 108 x 4,0 Baustoffklassifizierung gemäß: gemäß DIN EN 13501 in B – s1 – d0 Brandverhalten 1: kein brennendes Abtropfen oder Abfallen Brandverhalten 2: keine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklungkeine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklung Brandverhalten 3: schwer entflammbar Grad: 90° Sonderanfertigung: auf Anfrage Radius: 1000 mm
PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Rauchgasarm und toxikologisch unbedenklich, das sind die herausragenden Merkmale für unser HLF Programm. Gleichzeitig so einfach zu installieren wie PVC Rohrpostrohr. Verwendet wird dieses Sonderrohr in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen oder Orten mit hoher Publikumsdichte. Abmessung (mm): 108 x 4,0 Baustoffklassifizierung gemäß: gemäß DIN EN 13501 in B – s1 – d0 Brandverhalten 1: kein brennendes Abtropfen oder Abfallen Brandverhalten 2: keine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklungkeine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklung Brandverhalten 3: schwer entflammbar Grad: 90° Sonderanfertigung: auf Anfrage Radius: 1250 mm